Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Basel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Personalassistent/in
- Abwicklung der gesamten Personaladministration
- Verfassen von Stelleninseraten
- Bewerber Management
- Monatliche Lohnverarbeitung
- Abrechnungen der Sozialversicherungen, Pensionskasse usw.
- Allgemeine unterstützende und administrative Tätigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im HR-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in französisch, andere Sprachen von Vorteil
- selbstständige, rasche und exakte Arbeitsweise
- sehr gute MS-Office Kenntnisse,Kenntnisse in Sage 50, sind von Vorteil
Sind Sie die gesuchte initiative Persönlichkeit? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.