Job Detail

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) 100 %

Inseriert am: 25.01.2020

Job Info


Die Galliker Service AG bereitet die Neuwagen von diversen Autohersteller für den Schweizer Markt auf. Zudem führt sie im Auftrag von Importeuren, Firmenkunden, Mietwagen-, Leasingfirmen und Händlern, auftragsspezifisch Serien-, Umbau- und diverse Werkstattarbeiten aus. Für die betreffenden Automarken ist die Galliker Service AG auch für das Ausliefern und die Rücknahme der Mietwagen und Leasingfahrzeuge zuständig und führt im Dienst der Kunden alle Arten von Werkstatt-, Carrosserie- und Lackierarbeiten aus.

Zur Ergänzung unseres CaroLack Teams im Bereich Rücklauf für Miet- und Leasingfahrzeuge suchen wir - per sofort oder nach Vereinbarung – einen


Kundendienst


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)


Festanstellung
Fachverantwortung
100 %
Altishofen
Region Zentralschweiz
23.01.2020

Job Info


Die Galliker Service AG bereitet die Neuwagen von diversen Autohersteller für den Schweizer Markt auf. Zudem führt sie im Auftrag von Importeuren, Firmenkunden, Mietwagen-, Leasingfirmen und Händlern, auftragsspezifisch Serien-, Umbau- und diverse Werkstattarbeiten aus. Für die betreffenden Automarken ist die Galliker Service AG auch für das Ausliefern und die Rücknahme der Mietwagen und Leasingfahrzeuge zuständig und führt im Dienst der Kunden alle Arten von Werkstatt-, Carrosserie- und Lackierarbeiten aus.

Zur Ergänzung unseres CaroLack Teams im Bereich Rücklauf für Miet- und Leasingfahrzeuge suchen wir - per sofort oder nach Vereinbarung – einen


Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)


Dein Jobprofil


Aufgabengebiet:



  • mitwirken beim Kalkulieren von Bewertungen von ex Leasingfahrzeugen & Mietwagen

  • mitwirken beim Kalkulieren von allgemeinen Reparaturaufträgen

  • ausfüllen und vervollständigen von Arbeitskarten

  • abklären von Versicherungsfällen

  • überwachen der Termine von Händlerabrufen ihrer Fahrzeuge

  • persönliche Kundenbetreuung bei Rückfragen oder Reklamationen

  • diverse administrative Arbeiten


Anforderungsprofil:



  • kaufmännische Ausbildung (zb. Bürofachdiplom, Handelsschule…)

  • technisches Interesse

  • selbständig, initiativ, zuverlässig, teamfähig, pflichtbewusst, belastbar

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort erforderlich

  • Französisch- / Englischkenntnisse, Italienisch erwünscht


Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und aufgeschlossenen Team. Gerne unterstützen wir dich, deinen Berufsweg erfolgreich weiter zu führen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier.


Dein zukünftiger Arbeitsort


Region Zentralschweiz | 6246 Altishofen | Schweiz

smarttemplate20 RWD Google Maps ContainerPer E-Mail bewerben

Job auf deinem bevorzugten Social Media Kanal teilen


Hast Du noch Fragen?


Deine Ansprechperson für diese Stelle:


Galliker Transport AG
Caroline Studer
Human Resources
Kantonsstrasse 2
CH-6246 Altishofen LU



0041627488267



jobs@galliker.com

Weitere offene Stellen

Details