Die Klinik Selhofen ist eine der führenden Suchtfachkliniken der Schweiz. Sie umfasst 25 Betten und bietet stationäre und ambulante Behandlungen an. Das integrative Angebot richtet sich auch an Abhängige mit zusätzlicher psychischer Problematik sowie an Personen mit Medien-/Onlinesucht. Eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung prägt unsere Arbeitsweise. Das Betriebsklima ist dynamisch und innovativ.
Zur Verstärkung unseres Ressorts ICT suchen wir eine/n
Ideal für erfahrene ICT-Allrounder!
In einem kleinen Team erledigen Sie vielseitige Aufgaben selbstständig und dienstleistungsbewusst. Die Position eignet sich für selbstständige ICT-Fachpersonen als zweites Standbein und kann allenfalls auch im Mandat vergeben werden. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf eine unbefristete Anstellung zu einem höheren Pensum.
Sie sind zuständig für
Sie bringen mit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen bis am 16. Februar 2020 per E-Mail an stellen@selhofen.ch oder per Post an die Klinik Selhofen, Postfach 1300, 3401 Burgdorf.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Andrea Küng, Bereichsleiterin Finanzen / ICT / Administration: Tel. 034 420 41 41
Weitere Informationen auf www.selhofen.ch
Arbeitsort:Burgdorf
Klinik Selhofen
Frau Andrea Küng
Emmentalstrasse 8
Postfach 1300
3401 Burgdorf
Telefon 034 420 41 41stellen@selhofen.ch