Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Unser Fokus liegt auf innovativen und massgeschneiderten IT-Lösungen für namenhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Durch unsere Expert Groups und Technologiepartnerschaften bieten wir Querdenkern, Techies und Vorreitern ein Umfeld, in dem sie sich kontinuierlich weiterentwickeln und kreativ einbringen können.
Ihre Aufgaben
Erhebung und Spezifikation von Kundenanforderungen in IT-Projekten
Organisation und Moderation von Workshops zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
Fachliche & technische Beratung in der Prozessmodellierung und -optimierung
Kommunikation mit Product Ownern, Stakeholdern & Development Teams
Ihr Profil
Als erfahrener Requirements Engineer / Business Analyst bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Anforderungsmanagement mit. Idealerweise sind Sie zertifizierter Professional for Requirements Engineering und Professional Scrum Master (PSM). Neben sehr guten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie sich durch Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Zudem verfügen Sie über fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse. Aufgrund ihrer hohen Afinität zu Technik, Prozessen sowie ihrem Qualitätsbewusstsein, passen Sie perfekt zu PRODYNA.