Für unser Kundenservice-Center suchen wir per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Hauptaufgaben:
• Sicherstellen der reibungslosen Abläufe und Schnittstellen zu unseren Kunden, Servicepartnern und internen Stakeholdern
• Aufbau und Ausrichtung des Kundenservice-Centers auf die Bedürfnisse der Kunden von Orell Füssli Thalia AG und Delivros Orell Füssli AG
• Support / Führen der Service Cloud
• fachliche und personelle Leitung des Kundenservice-Centers zusammen mit dem Führungsteam
• Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Kundenbetreuung
• Erstellen und Analysieren von Statistiken
• laufende Optimierung des Tagesgeschäfts
• operative Mitarbeit im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
• abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich
• Weiterbildung zum Call Center Manager
• mehrere Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Call Center Bereich
• Erfahrung im Erstellen und Auswerten von Statistiken
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
• versiert im Umgang mit MS Office Produkten / SAP Kenntnisse von Vorteil
• hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
• teamfähig, offen, positiv, kommunikativ und lösungsorientiert
• selbständig
• hohe Affinität rund um das Thema Buch und ein gutes Allrounder-Wissen
Wenn Sie an diesen vielseitigen, verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld vieles bewegen möchten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Der Arbeitsort befindet sich in Winterthur-Grüze sowie in Zürich-Wiedikon. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.
Orell Füssli Thalia AG
Barbara Waser, Leitung Human Resources
058 100 70 55
www.orellfuessli.ch
www.oft.ch