Aufgestellter Mitarbeiter/in im First Level Support
Inseriert am: 02.01.2020
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement, Customer Services und Dialogmarketing mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir Verstärkung für den telefonischen First Level und After Sales Support. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für kommunikative Neueinsteiger/-innen. Ihre Verantwortung
Sie sind der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellen eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher
Unterstützt von modernen IT-Tools analysieren Sie die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeiten dafür die passenden Lösungen
Zusammen mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für unvergessliche Kundenerlebnisse
Unser Angebot
Ein kollegiales Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit Du-Kultur
Mit einer sorgfältigen Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich
Mit einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne
Ihr Profil
Sie verfügen über Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Technische Affinität mit einer hohen Lösungs- und Service-Orientierung
Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und einen angenehmen Umgangston
Sie sind flexibel bei den Arbeitszeiten und bereit für Schichtarbeit und Wochenendarbeit
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.