Job Detail

Aufgestellter Mitarbeiter/in im First Level Support

Inseriert am: 02.01.2020
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement, Customer Services und Dialogmarketing mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -Betreuung. In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir Verstärkung für den telefonischen First Level und After Sales Support. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für kommunikative Neueinsteiger/-innen. Ihre Verantwortung



  • Sie sind der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellen eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher

  • Unterstützt von modernen IT-Tools analysieren Sie die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeiten dafür die passenden Lösungen

  • Zusammen mit Ihrer positiven Art sorgen Sie für unvergessliche Kundenerlebnisse

Unser Angebot



  • Ein kollegiales Umfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mit Du-Kultur

  • Mit einer sorgfältigen Einarbeitung in Deinen Verantwortungsbereich

  • Mit einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne

Ihr Profil



  • Sie verfügen über Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Technische Affinität mit einer hohen Lösungs- und Service-Orientierung

  • Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und einen angenehmen Umgangston

  • Sie sind flexibel bei den Arbeitszeiten und bereit für Schichtarbeit und Wochenendarbeit

Jetzt bewerbenAnsprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.

Details