Job Detail

Aufgestellter Kundenberater/in im Help-Desk (60-100%)

Inseriert am: 02.01.2020
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -betreuung. In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir Verstärkung für den telefonischen First Level und After Sales Support. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für kommunikative und sprachgewandte Neueinsteiger/-innen. Ihre Verantwortung



  • Sie sind die Ansprechsperson für technische Kundenanfragen am Telefon und stellen eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher

  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu Ihre Verantwortungsbereich

  • Unterstützt von modernen IT-Tools analysieren Sie die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeiten dafür die passenden Lösungen

  • Sie stellen eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)

Unser Angebot



  • Festanstellung mit attraktiven Löhnen gemäss GAV und Entwicklungspotenzial

  • Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfälltigen Einarbeitung

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche

Ihr Profil



  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ind Wort und Schrift (eine zweite Landessprache ist ein Muss)

  • Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern Ihnen den Einstieg

  • Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte

  • Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr inkl. Wochenenden voraus; zusätzlich Nachtschichten zwischen 22:00 und 07:00 Uhr

Jetzt bewerbenAnsprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.

Details