Aufgestellter Kundenberater/in im Help-Desk (60-100%)
Inseriert am: 02.01.2020
Callpoint AG ist der Spezialist für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement mit Dienstleistungszentren in Baden, Basel und Fribourg. Über 500 Mitarbeitende unterstützen namhafte Marken und traditionelle Schweizer Unternehmen in ihrer wichtigen Mission – der Kundengewinnung und -betreuung. In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir Verstärkung für den telefonischen First Level und After Sales Support. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für kommunikative und sprachgewandte Neueinsteiger/-innen. Ihre Verantwortung
Sie sind die Ansprechsperson für technische Kundenanfragen am Telefon und stellen eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu Ihre Verantwortungsbereich
Unterstützt von modernen IT-Tools analysieren Sie die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeiten dafür die passenden Lösungen
Sie stellen eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)
Unser Angebot
Festanstellung mit attraktiven Löhnen gemäss GAV und Entwicklungspotenzial
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfälltigen Einarbeitung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Ihr Profil
Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ind Wort und Schrift (eine zweite Landessprache ist ein Muss)
Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern Ihnen den Einstieg
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr inkl. Wochenenden voraus; zusätzlich Nachtschichten zwischen 22:00 und 07:00 Uhr
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Marion Sägesser unter 058 201 15 88 gerne zur Verfügung.