Job Detail

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Care BANK-now 80-100%

Inseriert am: 23.01.2020

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Customer Care BANK-now


80-100% in Horgen


Wir bieten



  • Erste fachtechnische/r Ansprechpartner/in für Kundenanliegen in der Kreditfinanzierung in allen drei Landessprachen

  • Wichtigste/r Ansprechpartner/in für After Sales Aufgaben im Bereich Kreditfinanzirung

  • Fristgerechte Bearbeitung von Kundenanliegen via Chat, Post und anderen Eingangskanälen

  • Sicherstellung einer hohen Kunden- und Serviceorientierung

  • Mitverantwortlich für die Erfüllung der quantitativen und qualitativen Abteilungs- und Einzelziele


Sie bieten



  • Banklehre/KV-Abschluss oder vergleichbare Zusatzausbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung im Kundenkontakt

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Selbstständiges, exaktes Arbeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzten

  • Stilsicheres Deutsch und gute Italienisch- und oder Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil


Machen Sie mit uns den nächsten Schritt


Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.

Jetzt Bewerbung ausfüllen

Weiterleitung zu Credit Suisse



  • Jobangebot als PDF

  • Zur Job Übersicht

Details