Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration Fundbüro 60 - 80% - für IV-Bezüger

Inseriert am: 15.01.2020
  Wir suchen für unser Fundbüro an der Klosterstr. 17 in Winterthur einen/ eineSachbearbeiter/in Administration Fundbüro 60 – 80% – für IV-BezügerIhre Aufgaben

  • Kunden am Schalter und Telefon bedienen

  • Fundgegenstände bzw. von der Stadtpolizei eingezogene Fahrräder aufnehmen und in einer Datenbank erfassen

  • Kontakt mit der Stadtpolizei: Fundgegenstände abholen, Personenabfragen machen

  • Kassen führen

  • Gebühren, Finderlohn und Bussen berechnen und einziehen

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Sie arbeiten gerne selbstständig

  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sie haben PC-Kenntnisse und kennen die Arbeit mit Outlook und Explorer

  • Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten (telefonische Anfragen aufnehmen und Kundenkontakt)

  • Sie lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen

  • Sie behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird

Das bietet Ihnen die Brühlgut Stiftung

  • Einen begleiteten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz

  • Die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung

  • Ein Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einsetzten können

  • Interne Weiterbildungs-Möglichkeiten

BewerbenMit xeebo bewerben Die Brühlgut Stiftung begleitet und fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet ihnen in Winterthur 127 Wohnplätze, 297 Arbeits- und Beschäftigungsplätze sowie rund 40 Ausbildungsplätze an. Sie führt eine Ergo- und Physiotherapiestelle für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter sowie zwei integrative Kindertagesstätten.
Kontaktperson




Monika Wetter



monika.wetter@bruehlgut.ch




Tel.: 052 268 11 66



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