Sachbearbeiter/in Administration Fundbüro 60 - 80% - für IV-Bezüger
Inseriert am: 15.01.2020
Wir suchen für unser Fundbüro an der Klosterstr. 17 in Winterthur einen/ eineSachbearbeiter/in Administration Fundbüro 60 – 80% – für IV-BezügerIhre Aufgaben
Kunden am Schalter und Telefon bedienen
Fundgegenstände bzw. von der Stadtpolizei eingezogene Fahrräder aufnehmen und in einer Datenbank erfassen
Kontakt mit der Stadtpolizei: Fundgegenstände abholen, Personenabfragen machen
Kassen führen
Gebühren, Finderlohn und Bussen berechnen und einziehen
Das wünschen wir uns von Ihnen
Sie arbeiten gerne selbstständig
Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
Sie haben PC-Kenntnisse und kennen die Arbeit mit Outlook und Explorer
Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten (telefonische Anfragen aufnehmen und Kundenkontakt)
Sie lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen
Sie behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird
Das bietet Ihnen die Brühlgut Stiftung
Einen begleiteten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung
Ein Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einsetzten können
Interne Weiterbildungs-Möglichkeiten
BewerbenMit xeebo bewerben Die Brühlgut Stiftung begleitet und fördert Menschen mit Beeinträchtigung und bietet ihnen in Winterthur 127 Wohnplätze, 297 Arbeits- und Beschäftigungsplätze sowie rund 40 Ausbildungsplätze an. Sie führt eine Ergo- und Physiotherapiestelle für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter sowie zwei integrative Kindertagesstätten. Kontaktperson
Monika Wetter
monika.wetter@bruehlgut.ch
Tel.: 052 268 11 66
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen? Dann dürfen Sie sich gerne melden.