Bei Helsana wollen wir Sie so, wie Sie sind. Mit all Ihren Fähigkeiten und Talenten, mit Ihren Interessen, Ihrer Entdeckerlust und Ihrem Unternehmergeist. Wir wollen Ihr ganzes Engagement, also sorgen wir dafür, dass es sich entfalten kann. Wenn Sie Lust auf vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen haben, das ebenso facettenreich ist wie seine Mitarbeitenden, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihren Talenten und Ideen bereichern. Denn das verstehen wir unter: Vielfalt. Leben.
Kundenbetreuer/in Outbound (50-100%)
Worblaufen
Ergänzen Sie das neu formierte Team Outbound & Instant Feedback im Kundenservice Mittelland per sofort oder nach Vereinbarung.Was Sie erwartet
Outbound Telefonie zur Kundenpflege und Qualitätssicherung bei Bestandeskunden
Vielseitige und abwechslungsreiche telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
Termingerechte Verarbeitung der übertragenen Aufgaben unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätstandards
Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen wie Leistungsteams, Generalagenturen, Leistungserbringer, etc.
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundendienst einer Versicherung oder Call Center
Gute MS-Office-Kenntnisse; einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikative, sehr belastbare Persönlichkeit mit Flair für Beratung und Verkauf sowie zeitlicher Flexibilität bei saisonalen Schwankungen
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt und Interesse, sich intensiv mit Versicherungsfragen auseinander zu setzen
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Marcel Weber
Telefon 058 340 37 89Job-ID: 24061Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken