Customer Care Specialist oder Digital Sales Agent (m/w) 100%
Inseriert am: 13.11.2019
Customer Care Specialist oder Digital Sales Agent (m/w)
AMAG Group
Dübendorf
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Voll/Teilzeit
Publiziert: 07.01.2020
Wir bewegen und begeistern Menschen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Im spannenden Mobilitäts-Umfeld ist AMAG ein führender Player. Veränderte Kundenbedürfnisse, neue Technologien und Business-Modelle sowie die Digitalisierung bestehender und neuer Prozesse sind wichtige Inhalte und Herausforderung. Du möchtest die digitale Transformation der Automobilbranche aktiv mitgestalten und die Veränderung in spannenden Themen lassen Dein Herz höherschlagen?
Dann bist Du bei uns genau richtig, um diese Entwicklungen bei AMAG Retail im Bereich Digital Sales & Services aktiv zu prägen und den Aufbau unserer virtuellen Filiale mitzugestalten.
Das sind Deine Aufgaben
Du begleitest und berätst unsere Kunden im digitalen Showroom von Montag bis Freitag, teilweise auch am Samstag, über die Kanäle Telefon/Chat/Email und erzielst aktiv Verkaufsabschlüsse
Du tätigst telefonische Zusatzverkäufe (Bsp. Service Pakete, Versicherungen etc.) sowie Leadqualifizierungen
Du koordinierst die Ablieferung der Fahrzeuge und erledigst administrative Arbeiten (Pflege CRM, Vertragsunterlagen erstellen/prüfen, Zahlungseingänge überwachen etc.)
Das bringst Du mit
Eine abgeschlossene kaufmännische oder Verkaufs-Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung sowie Vertiefung im Bereich aktives Verkaufen und Kundenbetreuung
Vertraut mit Omni-Channel-Kommunikation (klassische und digitale Kanäle)
Versierter Umgang mit Anwendungsprogrammen wie Microsoft Office, CRM/ERP-Tools sowie Telefonie- und Chat-Applikationen
Einwandfreies und stilsicheres Deutsch sowie mindestens eine zusätzliche Landessprache (Französisch oder Italienisch) auf Konversationsniveau. Englisch von Vorteil.
Selbständig agierende, kommunikativ-gewinnende und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit natürlichem Verkaufstalent
Das bieten wir Dir
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet beim führenden Automobilhändler der Schweiz
Die Möglichkeit die digitale Transformation in der Automobilbranche aktiv mitzugestalten und an vorderster Front zu agieren
Jobsharing sowie mobiles Arbeiten als Ausgleich zum Büroalltag
Ein junges, motiviertes Team in einem Unternehmen mit DU-Kultur
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Produkteschulungen auf unseren Marken
Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Fahrzeugpalette der AMAG Gruppe, Serviceleistungen und Zubehör