m/wAls führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unser Management Team optimal in allen administrativen Bereichen unterstützen zu können, suchen wir für diese anspruchsvolle Funktion nach einer engagierten Persönlichkeit.
Deine Tätigkeiten:
Unterstützen des Management Teams in allen administrativen Bereichen wie z. B. Führung des Jahreskalenders, individuelle Terminierungen, Hotelreservationen, etc.
Erledigen der Geschäftskorrespondenz des Management Teams
Organisieren der internen Anlässe im Bereich des Management Teams, Marketing und Service
Übernehmen der Vorbereitung für Präsentationen des Geschäftsführers
Koordinieren der Geschäftspartner-Reisen
Betreuen der Gäste des Management Teams
Führen des Zeiterfassungssystems für den Geschäftsführer und abwickeln der Zeiterfassung/Spesenabrechnungen für seine Direct Reports
Wir bieten Dir:
Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Familiäres und mit einer Du-Kultur geprägtes Umfeld
Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Kommunikative, belastbare und diskrete Persönlichkeit
Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Eine selbständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
Deutsch (Muttersprache), gute Französisch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Bist Du motiviert, begeisterungsfähig und reizt es Dich, diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.