Job Detail

Assistentin Geschäftsleitung, Pensum 80%

Inseriert am: 08.01.2020

Assistentin Geschäftsleitung, Pensum 80%

m/wAls führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unser Management Team optimal in allen administrativen Bereichen unterstützen zu können, suchen wir für diese anspruchsvolle Funktion nach einer engagierten Persönlichkeit.




Deine Tätigkeiten:



  • Unterstützen des Management Teams in allen administrativen Bereichen wie z. B. Führung des Jahreskalenders, individuelle Terminierungen, Hotelreservationen, etc.

  • Erledigen der Geschäftskorrespondenz des Management Teams

  • Organisieren der internen Anlässe im Bereich des Management Teams, Marketing und Service

  • Übernehmen der Vorbereitung für Präsentationen des Geschäftsführers

  • Koordinieren der Geschäftspartner-Reisen

  • Betreuen der Gäste des Management Teams

  • Führen des Zeiterfassungssystems für den Geschäftsführer und abwickeln der Zeiterfassung/Spesenabrechnungen für seine Direct Reports


Wir bieten Dir:



  • Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld

  • Mitarbeit in einem dynamischen Team

  • Familiäres und mit einer Du-Kultur geprägtes Umfeld

  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee


Dein Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Kommunikative, belastbare und diskrete Persönlichkeit

  • Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten

  • Eine selbständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint

  • Deutsch (Muttersprache), gute Französisch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Bist Du motiviert, begeisterungsfähig und reizt es Dich, diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Jetzt bewerbenHoval AG,

Recruiting, Eliane Stocker

General Wille-Strasse 201, 8706 Feldmeilen

Telefon 044 925 62 36

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