Bern, Salem-Spital, nach VereinbarungOnline seit: 30.12.2019Jetzt online bewerben
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung inklusive Förderung des Teams dazu organisatorische und administrative Arbeiten im Bereich Logistik
Verantwortung für die Versorgungssicherheit der Klinik mit Medizinprodukten und Infusionslösungen sowie für deren Qualitätssicherung von der Warenannahme bis zur Einlagerung
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Abteilungsbestellungen inklusive Organisation von äquivalentem Ersatz bei Chargenrückrufen und Lieferengpässen in enger Zusammenarbeit mit den medizinischen Abteilungen
Unterstützung und Stellvertretung anderer Funktionen des Bereiches (Pharma-Assistentinnen der Spitalapotheke, interner Transportdienst, Logistik Versorgungsassistenten)
Optimieren der Logistikkennzahlen unter Berücksichtigung der Versorgungssicherheit der Klinik, der Lagerkapazität der Infusions- und Medizinproduktelager der Abteilungen und der Budgetvorgaben
Organisation und Durchführung der jährlichen Inventuren im Salem-Spital und der Klinik Permanence
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker/-in EFZ und Führungsausbildung
Gute Sachkenntnisse von Medizinprodukten und Erfahrung in Zentrallager Spital oder Industriebetrieb mit Medizinprodukten bzw. Grossist Heilmittel Vertrieb
Führungserfahrung (idealerweise im Gesundheits- oder Logistikbereich)
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, zusätzlich gute EDV-, SAP MM- und Excel-Anwenderkenntnisse
Freude an dienstleistungsorientierter und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Selbstständige Arbeitsweise und eine Lösungsorientierte Kommunikation, ferner eine hohe Eigenmotivation
Unser Angebot
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Bern erwartet Sie ein eingespieltes und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Ebenso dürfen Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, attraktive und umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen mit unserem "Freizeit Plus Modell" die Möglichkeit, von bis zu sieben Wochen Ferien zu profitieren. Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir ein Great Place To Work® sind.
Für weitere Informationen steht Ihnen Eveline Meier, Abteilungsleiterin Apotheke und Logistik, unter T +41 31 337 68 74 gerne zur Verfügung
Einblick in Ihren Job
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Nicole WeibelJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
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