Unser Auftraggeber ist ein mittelgrosses und seit Jahren gut etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Aarau. Für den Hauptsitz in Zürich suchen wir eine/n junge/n und kompetente/n
Als Kauffrau/Kaufmann haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Immobilienbewirtschaftung gesammelt und planen mittelfristig eine fachliche Weiterbildung.
Sie zeichnen an dieser Position verantwortlich für die Administration im Hintergrund. Das beinhaltet im Wesentlichen die Erstellung von Verträgen, die Abwicklung von Versicherungsfällen und den Kontakt mit Mietern, Behörden und Handwerkern. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise kommt Ihnen dabei sehr zugute.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen dürfen Sie gerne per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website dem beauftragten Personalberater Werner Blumer zusenden. Für erste Fragen dürfen Sie ihn auch vorab telefonisch kontaktieren. Er freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.