Job Detail

Test Interne Revision

Inseriert am: 12.12.2019

Test Interne Revision


Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Verantwortung


 



  • Planung, Durchführung und Berichterstattung von Ergebnis- und Verfahrensprüfungen in unseren Gesellschaften in Österreich

  • Analyse komplexer Geschäftsprozesse und deren Steuerungs- und Kontrollmechanismen als Mitglied eines Revisionsteams

  • Bewertung der Effektivität und Effizienz interner Kontrollsysteme

  • Beratung und Begleitung der Linie bei der Umsetzung der Maßnahmen

  • Durchführung von Spezialprüfungen

  • Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Revisionsplans und bei der Gestaltung revisionsinterner Prozesse

  • Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung interner Vorgaben für die

Revisionstätigkeit im Einklang mit gesetzlichen und internen Vorgaben  

Ihre Qualifikation


 



  • Abgeschlossenes Wirtschafts-, Jus Studium

  • Versicherungswissen und/oder Erfahrung in der Audittechnik wünschenswert

  • Kenntnisse in der Wirtschaftsprüfung von Vorteil

  • Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

  • Perfektes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit professionell und klar zu formulieren

  • Integere und leistungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten sowie Teamstärke

  • Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit

 
Ihre Benefits

  • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet

  • Langfristige Karrieremöglichkeit in einem wertschätzenden Umfeld

  • Fortlaufende, fachspezifische Weiterbildung

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Flache Hierarchien

  • Leistungsgerechte Entlohnung

  • Moderner Arbeitsplatz – State-of the-Art-Ausstattung

  • Gesundheitsangebote

  ArbeitsortWienAnstellungsartVollzeitBerufserfahrungBerufseinsteigerBeginn02.01.2020Gehaltsangabe42.000

Was wir bieten


Kontakt


Patricia Scurtu
Personalgewinnung
+43 (0) 50 222 1228

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.


Kennen Sie schon Ihren künftigen Vorgesetzten?


Fr. Lina Xu-fenz Abteilungsleiterin
interne Revision


Arbeiten bei Helvetia


Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.


Was uns auszeichnet


Weitere Stellen


Responsable Gestion de contrat Adjoint - H/FAdministration und Sachbearbeitung | Marseille
Responsable Gestion de Contrats France H/FAdministration und Sachbearbeitung | Le Havre
Responsable Gestion de contrat Adjoint - H/FAdministration und Sachbearbeitung | Marseille

Details