Job Detail

Sachbearbeiter/in im Verkaufssupport

Inseriert am: 21.01.2020

Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich-West und suchen für unser gut eingespieltes Team im Verkaufsinnendienst Verstärkung. Wenn Sie gelernte Kauffrau oder gelernter Kaufmann sind und sich eine neue Herausforderung wünschen, sind Sie vielleicht schon bald unsere neue / unser neuer  



Sachbearbeiter/in im Verkaufssupport



Ihre Aufgaben:



  • Stammdatenpflege (Adress-, Objekt- sowie Konditionsdaten) im ERP inkl. entsprechender Bestätigung an Kunden oder den Aussendienst

  • Neukundeneröffnungen

  • Administrative Organisation und Koordination bei Betriebsbesichtigungen

  • Stellvertretung im Team

  • Mitarbeit in Projekten und bei Prozessanpassungen

  • Auswertungen und div. Spezialaufgaben für den Abteilungsleiter



Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Verkauf oder Dienstleistungsorganisation

  • MS Office-Kenntnisse (Excel/Word/Outlook/Powerpoint)

  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von Vorteil – Französischkenntnisse wünschenswert

  • Gute Kommunikationskompetenz

  • Organisationstalent

  • Ein Flair für Zahlen

  • Starke Kundenorientierung

  • Verschwiegenheit/Diskretion

  • Korrekte und gepflegte Umgangsformen, flexibel 



Wir bieten Ihnen:



  • Umfassende Einarbeitung

  • Interessante Herausforderung in einem professionellen Umfeld

  • Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)

  • Eigenen Parkplatz

  • Subventioniertes Personalrestaurant

  • 5 Wochen Ferien



Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto – per Post oder elektronisch auf jobs.ch.


Otto Fischer AG
Eveline Jäger
Aargauerstrasse 2
Postfach
8010 Zürich

Details