Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.
Zur Ergänzung unseres 17-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Kundendienst 90 - 100 % Aufgabengebiet
Qualitativ einwandfreie und zeitgerechte Abwicklung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse (deutsch, französisch)
Verantwortung für die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber (Telefon, Fax, E-Mail)
Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen sowie Weiterleiten an die zuständige Abteilung
Einhalten und Umsetzen der Qualitätsstandards und der GDP-Vorschriften
Schnittstelle bei Abklärungen zu Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren
Ihr Profil
Ausbildung im Pharmabereich
Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld
Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)
Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Alloga AG Elvira Schnyder Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf Telefon 058 851 46 55 www.alloga.ch