Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Inseriert am: 21.01.2020
Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.



Zur Ergänzung unseres 17-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Kundendienst
90 - 100 %
Aufgabengebiet

  • Qualitativ einwandfreie und zeitgerechte Abwicklung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse (deutsch, französisch)

  • Verantwortung für die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber (Telefon, Fax, E-Mail)

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen sowie Weiterleiten an die zuständige Abteilung

  • Einhalten und Umsetzen der Qualitätsstandards und der GDP-Vorschriften

  • Schnittstelle bei Abklärungen zu Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren


Ihr Profil

  • Ausbildung im Pharmabereich

  • Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld

  • Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute Französischkenntnisse (Englisch erwünscht)


Wir bieten Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.




Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Alloga AG
Elvira Schnyder
Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf
Telefon 058 851 46 55
www.alloga.ch
Alloga – ein Unternehmen der Galenica Gruppe

Details