Job Detail

Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m) 80%

Inseriert am: 21.01.2020

Die UP AG Bern erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Vermietung, Verkauf, Unterhalt und
Schulung von Hubarbeitsbühnen. Zusammen mit unseren Partnern in Zürich und Genf sind wir
schweizweit führend in dieser Branche.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und dienstleistungsorientierte
Persönlichkeit als


Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m) 80%


Ihr Aufgabenbereich



  • Debitorenbewirtschaftung

  • Fakturierung / Mahnwesen

  • Vorarbeiten Monatsabschluss

  • Unterstützung Kundenbetreuung, GL und Verkauf

  • Mithilfe EDV Support

  • Verwaltung/Mutation Kundenstammdaten

  • Allgemeine Administrative Büroarbeiten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Bereich Debitoren / Buchhaltung von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch, mit guten Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift

  • Englisch Kenntnisse von Vorteil

  • Versierte MS-Office Kenntnisse (Cloud)

  • Verantwortungsvolle, selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Vernetztes Denken sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln

  • Teamfähigkeit


Wir bieten
Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten in einem kleinen
Team. Moderne Infrastruktur, gratis Parkplatz (nähe Bahnhof) und zeitgemässe
Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.


Verfügen Sie über die nötigen Qualifikationen und sind interessiert an dieser spannenden Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto an job@upagbern.ch.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Marco Saner unter der Telefonnummer +41 79 752 36 29
gerne zur Verfügung.


UP AG Bern
Rubigenstrasse 99
3076 Worb
www.upgroup.ch

Details