Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit grosser Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden Einkaufen als besonderes Erlebnis erfahren. Wollen Sie auch in diesem Umfeld von menschlichen und fachlichen Spitzenleistungen mitwirken?
Customer Experience Manager (m/w)
Ihre Aufgaben
Analyse, Erarbeitung und Optimierung sowie Digitalisierung von Business Prozessen zur Verbesserung der Customer Experience
Erstellen von Storymaps (Requirement Engineering) und Stories für die Weiterentwicklung des CRM Systems BSI
Konfigurieren und Koordinieren von Prozessen im CRM System BSI inkl. Entwicklung und Testing
Testing und Qualitätssicherung von umgesetzten Anforderungen
Durchführung von verschiedenen agilen Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern
Analyse, Dokumentation und Optimierung von technischen Prozessen, Systemen und Schnittstellen
Support für den Kundenservice, die Filialen sowie Kollegen rund um das Thema CRM und Prozesse
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliches
Erfahrung mit Prozessoptimierungen und -digitalisierungen
Erfahrungen mit Software Applikationen im operativen Betrieb
Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe mit hohem Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Teamplayer mit einer zuverlässigen, selbstständigen und analytischen Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil