Job Detail

Leiter Technischer Innendienst (m/w)

Inseriert am: 19.12.2019
Leiter Technischer Innendienst (m/w)

Aadorf (100%)Mit Ihrem Team bilden Sie für unsere Marke das Expertenteam, welches die Sonderwünsche der Märkte für die Werke übersetzt und bei Problemen beratendend beiseite steht oder unterstützend mitwirkt.Ihr Aufgabengebiet

  • Führen des noch neu zu formierenden Teams der Marke Griesser in der Schweiz, Österreich und Frankreich, bestehend aus ca.15 Personen

  • Erstellung eines Massnahmenplans auf Grund des Leitbilds und der Jahresziele von Griesser

  • Verantwortlich für eine effiziente Reparaturdienstleistung, technische Beratung (Level 3), Sonderauftragsabwicklung und Problemanalyse für die ganze Marke Griesser

  • Verantwortlich für Qualität, Kosten, Aufwandbudget und Termine im Zuständigkeitsbereich
    - nachhaltige Lösungen bei Fehlern
    - konkurrenzfähige Prozesskosten
    - termingerechte Auftragsabwicklung

  • Gewährleistung einer stufengerechten Information und Kommunikation

  • Sicherstellung der Organisation und Stellvertretung

  • Kontinuierliche Optimierung und Verbesserung des Logistik-Prozesses in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen

  • Anwendung des Griesser Management Systems und Sicherstellung, dass die eigenen Prozesse aktuell gehalten sind

  • Anpassung von Arbeitsmethoden und Anweisungen an die aktuellen Gesetze

  • Sicherstellung der Wartungs- und Servicearbeiten der Betriebsmittel im Bereich

Unser Angebot

  • Arbeitsplatzsicherheit in einem familiären Umfeld

  • Eigenverantwortliches Handeln, direkt dem Geschäftsleitungsmitglied unterstellt

  • Aufgabengebiet auf Unternehmensziele ausgerichtet

  • Möglichkeit zur Persönlichkeitsentfaltung

  • Individuelle Förderung / Weiterbildung

  • Personalrestaurant

  • Kostenlose Parkplätze

Ihr Human Capital

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Technik sowie Kundenberatung

  • Ausserordentliche Fehler-Ursachen Analysefähigkeit und Verhandlungsgeschick

  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem technischen Umfeld

  • Erfahrung in Lean- und Projektmanagement wünschenswert

  • Unternehmerisches Denken

  • Stufengerechte Kommunikationsfähigkeiten

  • Vernetztes Handeln und Denken, um Gesamtzusammenhänge zu erkennen

  • Organisationstalent

  • Belastbar, teamorientiert und flexibel

  • Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung

  • Führerausweis Kategorie B

  • Fundierte Kenntnisse in Excel, PowerPoint und Word; Microsoft AX von Vorteil

  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (eine der Sprachen als Muttersprache und die anderen mindestens mündlich)

  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit (je nach Situation und Bedarf unterschiedlich 20-40%)

Passen wir zusammen?Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Griesser AG

Michèle Küng

Senior HR Business Partner

+41 58 822 42 23Automatisch gut.Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zur Griesser Familie zu gehören, bedeutet Teil einer über 130 Jahre dauernden Erfolgsgeschichte zu sein. Gestalten Sie zusammen mit europaweit rund 1300 Mitarbeitenden täglich die erfolgreiche Zukunft von Griesser mit.



Möchten Sie in einem motivierten Team arbeiten und die Schattenseiten aus einer neuen Perspektive kennenlernen? Dann können Sie sich vielleicht schon bald einen Teil dieser Erfolgsgeschichte nennen.www.griesser.ch

Details