Zukunftsperspektiven eröffnen, erfolgreich mitgestalten, gemeinsam Spitzenleistungen anstreben - Innovation, Einfachheit und Verlässlichkeit zeichnen uns auch als Arbeitgeberin aus.
Für unsere Niederlassung in Arlesheim suchen wir eine/-n
Kundenberater/-in Service (80%-100%)
Arbeitsort: Arlesheim
Dein Aufgabenbereich
Aktives Empfangen und Begrüssen von Kunden
Bedienen der Kunden am Schalter sowie Betreuen und Beraten der Spontankundschaft
Durchführen von Standardberatungen und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen gemäss Leistungsangebot und Sales Stories für das Segment Privatkunden
Sicherstellen der optimalen Kanalnutzung und aktives Leiten der Kunden an die für das Kundenbedürfnis passende Organisationseinheit
Erkennen und Nutzen von Kundenpotenzial sowie Terminvermittlung an die Kundenberater bei Potenzialkunden und Fördern der Kundentreue
Abwickeln von Partner- und Produkteröffnungen und -mutationen
Bewirtschaften der Geldversorgung
Erledigen von diversen administrativen Aufgaben
Praxisausbildung unserer Lernenden oder Praktikanten in der Niederlassung Arlesheim
Dein Profil
Langjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
Abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft
Freude am Kundenkontakt und verkäuferisches Flair
Belastbare, verantwortungsbewusste und loyale Persönlichkeit
Sicheres, zuvorkommendes Auftreten
Teamorientierte und engagierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, positive Grundeinstellung
Bei der BLKB kommunizieren wir mit unseren Mitarbeitenden auf Augenhöhe und leben eine Du-Kultur. Genau gleich kommunizieren wir mit unseren Bewerberinnen und Bewerbern. Gefällt dir diese unkomplizierte Kommunikation? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!