MitarbeiterIn Empfang, Seminarbetreuung und Projektoffice (60 - 80%)
Inseriert am: 16.12.2019
Wir suchen per 1.3.2020 oder nach Vereinbarung eineN
MitarbeiterIn Empfang, Seminarbetreuung und Projektoffice (60 – 80%)
als Verstärkung im Bereich Marketing, Betrieb und Raumvermietung.
Du:
Liebst den lebendigen Kundenkontakt und abwechslungsreichen Tag am Empfang / im Sekretariat eines Ausbildungsunternehmens.
Bist bilingue deutsch und französisch (sehr gut mündlich / gut schriftlich).
Bist kontaktfreudig, hilfsbereit und engagiert im Umgang mit Kunden, Besuchern und Teamkollegen.
Arbeitest selbständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Bist fit in der Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint etc.) und gehst aufgeschlossen mit Büroanwendungen um (Kontakt- und Kursverwaltung, InDesign, Photoshop, Acrobat, Kunden-Datenbank etc.).
Hast vorzugsweise Erfahrungen in vergleichbarer Funktion (oder bringst einen Hotellerie-Hintergrund mit).
Deine Aufgaben:
Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden, Partnern, Referenten, Kursteilnehmern und Besuchern.
Betreuung der Telefonzentrale, Vermittlung Telefongespräche und Erteilung Auskünfte.
Beratung, Vermarktung und Verkauf unseres Seminar- und Raumangebots, Bewirtschaftung der Raumreservationen, Seminarvermietungen.
Koordination der Raumvermietung und Verpflegung, Bereitstellung der Technik & Reinigung.
Verantwortung und Betreuung unseres kleinen Cafés (für interne Nutzung und Seminare).
Unterstützung im Projektoffice und in der Kursadministration.
Wir:
Bieten eine interessante, vielfältige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten im Aus- und Weiterbildungswesen und Nachhaltigkeitsbereich.
Sind ein humorvolles, bilingues und sehr familiäres Team.
Interessiert dich unsere spannende Stelle? Schicke uns bis spätestens 10.1.2020 dein vollständiges Dossier (vorzugsweise digital, als einzelnes PDF-Dokument) an jobs@sanu.ch. Auskünfte zur Stelle gibt dir gerne Bernhard Wyss, Bereichsleiter Marketing & Betrieb.