Job Detail

MitarbeiterIn Empfang, Seminarbetreuung und Projektoffice (60 - 80%)

Inseriert am: 16.12.2019

Wir suchen per 1.3.2020 oder nach Vereinbarung eineN


MitarbeiterIn Empfang, Seminarbetreuung und Projektoffice (60 – 80%)

als Verstärkung im Bereich Marketing, Betrieb und Raumvermietung.




Du:



  • Liebst den lebendigen Kundenkontakt und abwechslungsreichen Tag am Empfang / im Sekretariat eines Ausbildungsunternehmens.

  • Bist bilingue deutsch und französisch (sehr gut mündlich / gut schriftlich).

  • Bist kontaktfreudig, hilfsbereit und engagiert im Umgang mit Kunden, Besuchern und Teamkollegen.

  • Arbeitest selbständig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.

  • Bist fit in der Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint etc.) und gehst aufgeschlossen mit Büroanwendungen um (Kontakt- und Kursverwaltung, InDesign, Photoshop, Acrobat, Kunden-Datenbank etc.).

  • Hast vorzugsweise Erfahrungen in vergleichbarer Funktion (oder bringst einen Hotellerie-Hintergrund mit).


Deine Aufgaben:



  • Empfang, Begrüssung und Betreuung von Kunden, Partnern, Referenten, Kursteilnehmern und Besuchern.

  • Betreuung der Telefonzentrale, Vermittlung Telefongespräche und Erteilung Auskünfte.

  • Beratung, Vermarktung und Verkauf unseres Seminar- und Raumangebots, Bewirtschaftung der Raumreservationen, Seminarvermietungen.

  • Koordination der Raumvermietung und Verpflegung, Bereitstellung der Technik & Reinigung.

  • Verantwortung und Betreuung unseres kleinen Cafés (für interne Nutzung und Seminare).

  • Unterstützung im Projektoffice und in der Kursadministration.


Wir:



  • Bieten eine interessante, vielfältige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten im Aus- und Weiterbildungswesen und Nachhaltigkeitsbereich.

  • Sind ein humorvolles, bilingues und sehr familiäres Team.

Interessiert dich unsere spannende Stelle? Schicke uns bis spätestens 10.1.2020 dein vollständiges Dossier (vorzugsweise digital, als einzelnes PDF-Dokument) an jobs@sanu.ch. Auskünfte zur Stelle gibt dir gerne Bernhard Wyss, Bereichsleiter Marketing & Betrieb.



Details