Job Detail

Brand Manager w/m

Inseriert am: 23.12.2019

Brand Manager w/m

100% | Baden

Aufgaben



  • Operative Umsetzung von Branding Massnahmen (Print, Digital, Events...)

  • Weiterentwicklung der Brand Experience

  • Unterstützung der (internationalen) Geschäftsbereiche in Bezug auf alle Branding-Anfragen

  • Community Pflege und Betreuung des Branding Postfaches

  • Pflege und Weiterentwicklung des Brand-Portals


Profil



  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss oder qualifizierte Aus-/Weiterbildung im Bereich Branding/Marketing

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung auf Agentur oder Kundenseite

  • Erfahrung im Umsetzen von Branding Massnahmen über alle Kanäle

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Kenntnisse der neusten Branding Trends

  • Verhandlungssicher in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Hast du Leidenschaft für die Themen Branding und Design? Weisst du, wie man eine Marke über alle Touchpoints hinweg zum Leben erweckt? Für die Umsetzung von Branding-Massnahmen suchen wir eine initiative Persönlichkeit mit Engagement zum Vorantreiben unserer Projekte. Bist du nicht nur #vollerEnergie, sondern auch begeisterungsfähig, zuverlässig und kannst Dinge auf den Boden bringen? Dann würden wir dich gerne kennen lernen.

Benefits


Ihre Erholung nehmen wir Ernst. Nutzen Sie für Ihre Work-Life-Balance mindestens 22 Ferientage und bis zu 12 bezahlte Feiertage pro Kalenderjahr. Zusätzliche Ferientage erhalten Sie als Treueprämie alle fünf Jahre. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Möglichkeit zu Homeoffice.


Wir bieten Fairness. Neben einem marktgerechten Gehalt erhalten alle Mitarbeitenden eine leistungsorientierte Komponente.


Sicher ist sicher. Unsere Krankentaggeldversicherung zahlt Ihnen bis 730 Tage das volle Gehalt. Zudem verfügen wir über kollektive Krankenkassenverträge.


Überdurchschnittlich und grosszügig. Wir übernehmen mindestens 60 Prozent Ihrer Vorsorge-Prämie.


Wir bringen Sie weiter. Neben einem breiten internen Weiterbildungsangebot unterstützen wir Sie finanziell und/oder zeitlich bei Ihrer Weiterbildung.


Mitten im Zentrum von Baden steht Ihnen ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie zu Fuss in weniger als fünf Minuten. Per Bahn ist Baden gerade mal 15 Minuten von Zürich entfernt und verfügt über attraktive Shops, kulturelle Vielfalt und ein breites Angebot an Bädern.


Mit uns unterstützen Sie ihren ökologischen Fussabdruck. Nutzen Sie geschäftlich und privat das kostenlose Halbtax-Abo. Ihre geschäftliche ÖV-Reisezeit verbringen Sie in der 1. Klasse. Für Geschäftsfahrten mit dem Auto steht Ihnen am Standort Baden eine eigene Mobility-Flotte zur Verfügung.


KontaktSabina Marchetti

Senior HR Manager

T +41 56 200 46 40Informationen zum Bewerbungsablauf

  • Prüfung der Bewerbungsunterlagen und VorselektionOpen or Close

    Nach Eingang Ihrer Bewerbung prüfen wir Ihre Unterlagen. Wenn Ihre Motivation, Ihre Qualifikationen und Ihre Berufserfahrung auf das Stellenprofil passen, sind Sie schon einen Schritt weiter.


  • VideointerviewOpen or Close

    Für ausgewählte Funktionen führen wir vor dem ersten Gespräch ein zeitversetztes Videointerview durch. Sie haben die Möglichkeit unsere Fragen per Video zu beantworten, Zeit und Ort bestimmen Sie.


  • Persönliches KennenlernenOpen or Close

    Nun freuen wir uns auf ein erstes persönliches Treffen. Sie erhalten die Gelegenheit, Axpo näher kennenzulernen und sich ausführlicher über die Stelle zu informieren. Je nach Funktion lösen Sie eine Fallaufgabe, oder wir erstellen mit Ihnen ein berufsbezogenes Persönlichkeitsprofil. Möglicherweise werden Sie zu einem Assessment Center eingeladen. Optional steht ein Treffen mit dem Team an. In einem letzten Schritt unterbreiten wir Ihnen eine faire und marktübliche Gehaltsofferte.


  • BewerbungstippsOpen or Close

    Tipp 1: Ein gut aufbereitetes Dossier und ein ansprechendes Motivationsschreiben helfen uns, Sie und Ihre Kompetenzen näher kennenzulernen.
    Tipp 2: Seien Sie im Interview offen und authentisch. So können wir uns ein möglichst gutes Bild von Ihnen machen, und auch Sie finden heraus, ob Sie zu Axpo passen.
    Tipp 3: Stellen Sie im Interview Fragen und klären Sie offene Punkte.



Über uns

Die Axpo Gruppe produziert, handelt und vertreibt Energie zuverlässig für über 3 Millionen Menschen und mehrere tausend Unternehmen in der Schweiz und in über 30 Ländern Europas. Rund 4500 Mitarbeitende verbinden die Expertise aus 100 Jahren klimaschonender Stromproduktion mit der Innovationskraft für eine nachhaltige Energiezukunft. Axpo ist international führend im Energiehandel und in der Entwicklung massgeschneiderter Energielösungen für ihre Kunden.

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