Job Detail

Projektleiter Development Tessin, bilingue D/IT (m/w) 100%

Inseriert am: 23.12.2019
Implenia ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Wir haben unseren Hauptsitz in Dietlikon bei Zürich und beschäftigen europaweit rund 10 000 Personen. Im Jahr 2018 erzielten wir einen Umsatz von rund 4, 4 Milliarden Franken. Für unsere Division Development suchen wir Sie als unseren neuen Projektleiter Development Tessin, bilingue D/IT (m/w) 100%. Ihr Einsatzort wird Breganzona sein.

Aufgaben



  • Gesamtverantwortung für das Projekt über alle Phasen von der Initiierung über die Konzeption bis zur Konkretisierung, Bewilligung (Qualität, Wirtschaftlichkeit, Termine) und Vermarktung

  • Proaktive Suche nach Grundstücken für eigene Entwicklungen (Trader Development) oder Entwicklungen für Dritte (Service Development)

  • Immobilienmarketing und -kommunikation: Standort- und Marktanalysen, Ableiten und Umsetzen der daraus resultierenden Zielgruppen-, Produkt- und Marketingstrategien, Nutzeranbindung, Projektkommunikation und Vermarktungskommunikation

  • Zusammenstellen und Führen des internen Projektteams und des externen Planungsteams bis zur Rechtskraft der Baubewilligung

  • Erarbeiten der Dealstruktur sowie Erstellen der Landkauf- und Projektentwicklungsverträgen in Zusammenarbeit mit internen Juristen


Was Sie mitbringen



  • Abgeschlossene Ausbildung als Architekt FH/ETH oder andere Kenntnisse aus dem Bauplanungsbereich auf Stufe (Fach.-) Hochschule

  • Immobilienspezifisches oder betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium oder MBA

  • Langjährige Erfahrung in der Akquisition von Grundstücken und Projektentwicklung

  • Erfolgreich abgeschlossene Projekte (alle Projektphasen), speziell im Bereich von Eigentumswohnungen

  • Kreative und innovative Denkweise, Teamplayer und gewinnende Persönlichkeit

  • Ausgeprägtes Zahlenflair, analytisches Denken in Varianten und Szenarien

  • Starke Vernetzung im Tessiner Immobilienmarkt: Grundstückeigentümer, Makler, Investoren, etc.

  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Behörden und Stakeholdern (Planer, Vermarkter, etc.)

  • Sie beherrschen Deutsch und Italienisch verhandlungssicher


Was wir bieten

Unsere Mitarbeitenden stehen für uns im Mittelpunkt. Werden Sie Teil eines innovativen und nachhaltig orientierten Bauunternehmens und lassen Sie uns gemeinsam exzellente operative wie finanzielle Ergebnisse erzielen. Bei uns fordern wir Sie mit spannenden Aufgaben und fördern Sie bei Interesse und Eignung mit Weiterbildungsangeboten und der Chance, sich intern weiterzuentwickeln. Näheres erläutern wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Denken Sie, das könnte passen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Direktbewerbungen werden bevorzugt. Jetzt bewerben

Haben Sie Fragen?

Frau Gönül Yorulmaz, HR Business Partner gibt Ihnen gerne Auskunft.

T +41 58 474 18 33T +41 58 474 18 33

Weitere Informationen unter:


Karriereseite    Homepage    Impressum


XING - LinkedIn - Twitter

Dieses Inserat teilen:

Details