Sie wollen im innovativen Umfeld Ihre Kompetenz ausschöpfen?
Dies setzt unsere Mandantin seit Generationen um, genauso wie gelebte Werte und eine klare, nachhaltige Strategie. Somit gehört dieser solide Arbeitgeber zu den führenden Unternehmungen in der Schweiz im Bereich Eisenbahnverkehr, deren Infrastruktur und Fahrzeugen, sowie weiteren Dienstleistungen in den technologischen Entwicklungen. Der Bereich von kundenspezifischen Zweiwegefahrzeugen soll aufgrund des geplanten Wachstums verstärkt werden. Wir sind exklusiv beauftragt eine erfahrene Persönlichkeit zu rekrutieren, in der Funktion als
In dieser zentralen Drehscheibenfunktion agieren sie zwischen Verkauf, Technik und den Zulieferpartnern. Sie akquirieren und beraten aktiv die Kunden in den technischen Detailfragen, erarbeiten folglich die Spezifikationen und bereiten diese für die interne Entwicklung im Sinne der Pflichtenhefte auf. Mit den Zulieferpartnern arbeiten Sie eng zusammen um die Grundaufbauten der Fahrzeuge zu definieren und den Import abzuwickeln. Im Sinne der technischen und kommerziellen Projektabwicklung, verantworten Sie somit selbständig die Kundenprojekte von A bis Z bezüglich Technik, Kosten, Termine sowie das allfällige Claim-Management.
Sie haben eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit einer höheren Fachausbildung auf Niveau HF/FH. Idealerweise mit fundierter Projekterfahrung im Schienenfahrzeug- oder Spezialfahrzeugbau. Unabdingbar ist Ihre Erfahrung im Verkauf von beratungsintensiven Investitionsgütern, gepaart mit einer hohen Kommunikationskompetenz. Vertiefte Branchenkenntnisse im Schienenfahrzeugbau sind favorisiert oder Sie wollen sich in diesem Fachgebiet einarbeiten und bringen als mögliche Voraussetzung Fachwissen in der Baumaschinentechnik mit ein. Sie bevorzugen eine gewisse Reisetätigkeit von bis zu 30% innerhalb Europas und sind somit in Englisch und Französisch konversationssicher. Gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette, und den Planungstools wie CRM setzen wir voraus.
Es erwartet Sie, ein im Markt bestens angesehener und stabiler Arbeitgeber, der ihnen Sicherheit und Möglichkeiten für ihre persönliche Weiterentwicklung bietet. Dies gepaart mit einem sehr attraktiven Produkte-Portfolio, was die Herausforderung und die Spannung hochhalten. Sie sind direkt dem verantwortlichen Geschäftsleiter unterstellt, arbeiten selbständig mit allen notwendigen Kompetenzen, erhalten aber auch Unterstützung in Ihrem handeln. Sie erhalten die Chance etwas zu bewegen und massgeblich mitzugestalten und prägen so die Zukunft mit.
Thurgau
Werren & Thomann GmbH
Unternehmens- und Personalberatung
Franz Zaugg, Betriebsökonom dipl. oek HSG Diplom TU-HSG
Höhenweg 4, CH-8583 Sulgen
Telefon: +41 71 642 15 42
E-Mail: zaugg@wut.ch
(Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.)
FZ1912202
Zurück zur Übersicht