Die Dienststelle Informatik (DIIN) erbringt umfassende Dienstleistungen im Bereich der Informatik und des Beschaffungswesens für die Departemente, Gerichte und Schulen des Kantons Luzern. Die DIIN betreibt zudem ihre zentrale Informatikinfrastruktur in zwei modernen Rechenzentren und ist für den Aufbau und den Betrieb des komplexen kantonalen Kommunikationsnetzes besorgt.
Die Dienststelle Informatik sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Integrationsspezialistin/-spezialisten BizTalk
Ihre Aufgaben
Die BizTalk-Integrationsplattform ist ein zentraler Bestandteil des eGovernments und der Digitalisierung des Kantons Luzern.
Sie arbeiten bei der Konzeption von modernen und stabilen Lösungen mit.
Sie analysieren, entwerfen und entwickeln Integrationslösungen mit Microsoft BizTalk.
Zudem arbeiten Sie bei der Testautomatisierung mit.
Ihr Profil
Abgeschlossenes Informatik-Studium (FH/HF) mit einigen Jahren Berufserfahrung als System Engineer oder in der Software-Entwicklung
Idealerweise gute Kenntnisse in BizTalk
Gute Kenntnisse bezüglich Datenbanken, XML, Web Services und Microsoft.NET
Hohe Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Fähigkeit, Schweizerdeutsch zu verstehen
Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich, um Fachliteratur verstehen und an Kursen, die auf Englisch gegeben werden, teilnehmen zu können. Geschäftssprache ist aber Deutsch