Job Detail

Assistent/in des Managements 100%

Inseriert am: 16.01.2020

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.job-3000.ch, um mehr über unser Unternehmen und aktuelle Stellenangebote zu erfahren.

Sind Sie ein ausserordentliches, motiviertes Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre grosse Zuverlässigkeit aus? Sind Sie zudem diskret, loyal und besitzen eine rasche Auffassungsgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Lesen Sie weiter!

Unser Kunde, eine internationale Unternehmensberatung in Mitten der Stadt Zürich, bietet hervorragende Anstellungsbedingungen, wie zum Beispiel 5 Wochen Ferien, Beteiligung am ZVV-Abo, einer Zahnversicherung sowie die Beteiligung an einer Lebensversicherung. Für diesen modernen Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine/n selbständige/n und mitdenkende/n


Assistent/in des Managements 100%



Als Assistent/in für ca. zwei Partner übernehmen Sie eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Ihren Vorgesetzten, Mitarbeitern sowie Kunden und sind somit eine wichtige Ansprechperson für Themen rund ums Tagesgeschäft. Folgende Tätigkeiten dürfen Sie zu Ihrem Alltag zählen:



  • Koordination von Terminen

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen

  • Führung von Traktanden und Pendenzen

  • Unterstützung beim Tagesgeschäft des Managements

  • Organisation von Telefon- und Videokonferenzen

  • Korrespondenz in Deutsch sowie Englisch

  • Planung von Events

  • Erstellen von Präsentationen

  • Überarbeitung von Vorlagen

  • Allgemeine Administrative sowie organisatorische Aufgaben


Um dieser anspruchsvollen und vielseitigen Position gerecht werden zu können, erfüllen Sie idealerweise folgendes Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition

  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich sowie schriftlich), weitere Sprachen sind von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Mitdenkende, proaktive sowie service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Im Gegenzug bietet Ihnen unser Kunde ein familiäres Umfeld in einem jungen, motivierten und dynamischen Team!




Sind Sie die Person, die wir suchen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail.



Wollen Sie Ihrer Karriere frischen Wind verleihen und Ihren
Traumberuf finden? Dann profitieren Sie unter
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Stellenangeboten, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen!



Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können. Ausserdem werden per Post eingereichte Unterlagen aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nicht zurückgesendet.Job 3000 AGAngelika Willa8001 Zürich044 215 20 00awilla@job-3000.chwww.job-3000.ch

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