Immobilienzukunft gemeinsam gestalten
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Das Construction & Facility Management bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.
Zur Unterstützung im Bereich Construction & Facility Management suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung an unserem Standort in Zürich eine initiative und engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Construction Administration (m/w)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich direkte Bewerbungen berücksichtigen werden.
Haben Sie noch Fragen? Gerne steht Ihnen Frau Regina Iten unter der Tel. 052 268 88 58 zur Verfügung.
Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.
Weitere Stellen Unsere Benefits Wincasa Home
XING LinkedIn Kununu