Als Sachbearbeiter/in im Service Desk für Unternehmenskunden sind Sie verantwortlich für branchenübergreifende Prozesse wie Produktentwicklung, Kommunikation, Schulung und Service Desk. Als Mitarbeiter/-in im Service Desk unterstützen Sie die Fachabteilungen bei Admin- und Underwriter-Tätigkeiten in den Bereichen Sach-, Haft-,Transport-, Rück- und Technische Versicherung. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben. Seien Sie mutig – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Administrative Unterstützung des Bereichs Sach Unternehmen und des Leiters Sach Unternehmen in allen kaufmännischen Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsarbeiten (wie Terminorganisation, interne Bestellungen, Event-Organisation)
Unterstützung der Fachabteilungen bei branchenübergreifenden Prozessen und Underwriting-Prozessen (z.B. Sanierungen, Journal-Bearbeitung)
Enge Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern (u.a. interne Fachabteilungen, Broker-Abteilung, General-agenturen)
Unterstützung der Leiterin Zentrale Funktionen bei operativen und strategischen Fragestellungen
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann / Kauffrau (mit Versicherungsabschluss oder gleichwertiges), Weiterbildung im Versicherungsbereich von Vorteil
Erste Erfahrungen in einer Assistenzfunktion, Erfahrungen im Underwriting Nichtleben sowie Kenntnisse im Unternehmensgeschäft erwünscht
Versierte Anwendung von Microsoft Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
Teamorientierte, proaktive Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsweise und „Can-Do“-Mentalität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Englisch, Französisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Sie sind eine Team-Playerin oder ein Team-Player und setzen alles daran, ambitionierte Ziele gemeinsam zu erreichen. Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.
AZCH-6815389-2
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.
Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Allianz Suisse, Ihr zuverlässiger Partner in Karrierefragen.