Job Detail

Teamleader (m/w) Helpdesk & Cash Management

Inseriert am: 11.12.2019






































Teamleader (m/w) Helpdesk & Cash Management

Location: Switzerland/Niederwangen
Job Code: 4713
# of Openings: 1

Description

Den passenden Arbeitgeber noch nicht gefunden? GLORY Schweiz ist von Great Place to Work Switzerland® als TOP-Unternehmen zertifiziert. Welche Benefits neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, Pay for Performance-Leistungen und individueller beruflicher Förderung auf Sie warten, erfahren Sie hier:

www.greatplacetowork.ch/workplace/item/2328/Glory+Global+Solutions+%28Switzerland%29+AG

POSITION: Teamleader Helpdesk & Cash Management

BEREICH: Service

REGION: Europa

BERICHTET AN: Manager Service Operations

STANDORT: Niederwangen

Über uns

Als weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagement-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanzwesen, Handel, Cash-Centern und der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie die Gewissheit, dass ihre Barbestände gesichert sind und immer gewinnbringend dazu genutzt werden, den Geschäftserfolg voranzubringen.

Unsere Technologien zur automatisierten Bargeldverarbeitung und unsere Dienstleistungen zur Prozessoptimierung unterstützen Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Herausforderungen und Zielsetzungen einzugehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebskosten senken und für einen exzellenten Kundenservice sorgen.

Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglichkeiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unternehmen von den Mühen des Bargeldmanagements entlasten, die gewinnbringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wertschöpfung ihrer Mitarbeiter und Standorte zu steigern.

Für unsere internationale Unternehmung, Niederlassung in Niederwangen bei Bern, suchen wir zur Verstärkung unseres Service-Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Teamleader(m/w)Helpdesk & Cash Management, 100% unbefristet

AUFGABEN



  • Führung der Mitarbeitenden Einsatzleitung & Cash Management (6 Personen)

  • Einsatzleitung und Koordination vom Cash Management und Übernahme von übergreifenden Projekten

  • Kundenspezifische Datenpflege im Service System

  • Sicherstellen der Wartungsplanung und Aktualisierung im Service System

  • Informationsfluss zu anderen Stellen (intern sowie extern) sicherstellen

  • Sicherstellen der vertraglichen Leistungen gemäss den Vertragsdaten

  • Überwachung von Projektrealisierung im Bereich Service

  • Erkennen von Problemgeräten und entsprechende Massnamen definieren

  • Erstellung der Ferien-/Pikettplanung sowie verantwortlich für die operative Umsetzung

  • Unterstützung des Service Operations Managers

  • Leisten von sporadischem Pikett

ERFAHRUNGEN & QUALIFIKATIONEN



  • Grundausbildung im technischen Bereich, Dispositionserfahrung von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung in gleicher / ähnlicher Funktion

  • Führungserfahrung

Fähigkeiten und Kompetenzen



  • Passion für Exzellenz im Service und Umgang mit Kunden

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365-Programmen, gute Anwenderkenntnisse in Cloudlösungen auf PC und Smartphone

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Unternehmerisches Engagement, positive und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Offen für Neues und bereit, Zusatzaufgaben zu übernehmen

  • Fähigkeit, Mitarbeitende zu coachen und zu motivieren

  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Organisationstalent und Erfahrung im effizienten Einsatz von Tools

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot



  • Eine vielseitige, spannende und selbständige Tätigkeit

  • Es erwartet Sie ein modernes Dispostions-Tool

  • Sehr gute Anbindung zum Standort und Kommunikation

  • Eigener Verantwortungsbereich mit Handlungsspielraum

  • Umfassende Einführung sowie massgeschneiderte Weiterbildungs- und Qualifikationsmassnahmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form zu erhalten.

-----------------------------------------------------

UNSERE GLORY SPIRITS

Unsere Unternehmensphilosophie reflektiert die Werte und Verhaltensweise, die für den fortlaufenden Erfolg von GLORY entscheidend sind und solche weltweit die Grundlagen unseres Verhalten darstellen, um uns zur Verwirklichung unserer Mission zuführen:

Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Eigeninitiative  – Wir verstehen die Zielsetzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.

Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammenarbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verantwortungsvoll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.

Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiterentwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinausblicken

-----------------------------------------------------

Chancengleichheit

GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Vermittlungsagenturen

Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.

Are you a returning applicant?















Previous Applicants:
Email:
Password:


If you do not remember your password click here.

Back to Search Results

New Search