Wir suchen einen erfahrenen consultant mit Leidenschaft. Leidenschaft für die Projekte; vom ersten Briefing bis zur Verrechnung und Nachkontrolle.
Ihre Aufgaben
• Selbstständige Kundenberatung und -betreuung
• Projektleitung und –koordination (intern/extern)
• Entwicklung und Umsetzung von Eventkonzepten, von kleinen Anlässen bis Grossveranstaltungen, von der Infrastruktur bis zum Ticketing
• Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen inkl. Social Media
• Mediaplanung
• Budgeterarbeitung, -führung und –kontrolle
• Evaluation und Koordination von Drittpartnern, Offert- und Auftragswesen
• Abnahme von Druckerzeugnissen und Produktionen
• Mitarbeiterführung
• Administration
Ihr Profil
• Ausbildung als Kommunikations- und/oder Marketingplaner o.ä.
• Mindestens drei Jahre Agenturerfahrung
• Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
• Versierter Umgang mit Office-Programmen
• Erfahrung in der Realisation und Produktion von Werbemitteln
• Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen wie Facebook, Instagram etc.
• Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft
• Freude daran, Projekte zu planen, weiterzuentwickeln und effizient umzusetzen
• Freude an der Führung und Koordination von Mitarbeitenden
• Entscheidungsfreudiger Teamplayer
• Organisationstalent mit Herz, Verstand und Macherqualitäten
• Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
• Schnelle Verfügbarkeit
Wir bieten
• Flexibles Blockzeitsystem
• 5 Wochen Ferien ab dem zweiten Anstellungsjahr
• Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
• Flache Hierarchie
• Diverse Partnervergünstigungen
Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail anhr@cp9.ch