Job Detail

ICT Supporter/in

Inseriert am: 07.01.2020

ICT Supporter/in

Spannende Aufgaben

  • Bearbeitung von Incidents und Requests. 2nd-Level und OnSite Support

  • Professionelle Beratung unserer internen Kunden

  • Erstellung & Pflege von Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen & Support-Checklisten

  • Installieren / Konfigurieren & Warten von eingesetzten ICT-Mitteln / ÖPNV-spezifischen Applikationen

  • Mitarbeit in Projekten und Rollouts

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik- Bereich od. Vergleichbares mit hoher IT Affinität

  • Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung in einer ICT Organisation in 1st und 2nd Level Support.

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung,

  • Kommunikationsstärke, Hands-On Mentalität

  • Sehr gute Kenntnisse in Tablets, Windows 10, Office 365, PC, Laptop, Printer etc., ITIL-Foundation

  • Fahrausweis B und die Bereitschaft Pikettdienst zu leisten

Auch wir haben viel zu bieten

  • Sie arbeiten nicht für irgendwen, sondern für die Menschen in der besten Stadt der Schweiz (mindestens). Darauf können Sie stolz sein.

  • Die Mobilitätsbedürfnisse verändern sich wie vielleicht noch nie. Das macht unsere Arbeit abwechslungsreich und spannend.

  • «Multikulti» heisst bei uns auch eine riesige Vielfalt an unterschiedlichen beruflichem Wissen und Ausbildungen.

  • Wir mögen direktes Feedback, sind untereinander ehrlich und selbstkritisch - das gelingt uns noch nicht immer, aber wir arbeiten daran.

  • Schwarzfahren lohnt sich definitiv nicht: In Basel nutzen Sie den öV gratis, das Halbtax gibt’s obendrauf und das GA stark reduziert.

KontaktDoruk Ok vom Personal ist für die Besetzung dieser Stelle zuständig. Sie weiss alles über die BVB als Arbeitgeberin. Sie erreichen Sie unter Tel. +41 61 685 27 55.Sie wollen für die BVB und unsere Stadt arbeiten? Ärnschthaft jetzt?! Gut, sehr gut! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.






Details