In dieser Funktion sind Sie nicht nur für die Planung, Durchführung und Nachbearbeitung interner und externer Events für verschiedene Markteinheiten der LGT Bank Schweiz zuständig, sondern betreuen auch selbstständig einzelne Regionen- und Marktverantwortliche an verschiedenen Standorten und sind für diese eine kompetente Ansprechperson in allen Marketingangelegenheiten.
Das Team Marketing & Communication Schweiz besteht aus vier Personen, die sich um sämtliche Marketingaktivitäten innerhalb der LGT Bank Schweiz kümmern. Entsprechend fallen verschiedenste Aufgaben an, die Ihren Tätigkeitsbereich vielseitig ergänzen und die Stelle sehr abwechslungsreich machen.
Als ideale Voraussetzungen für diese Stelle verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und können eine Aus-/Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation bzw. als Event Manager vorweisen. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Eventmanagement und wissen auch mit den anderen Marketinginstrumenten umzugehen. Ein Hintergrund im Finanzbereich ist von Vorteil. Sie sind eine engagierte, kommunikative, belastbare und zuverlässige Person, die eine positive Ausstrahlung, eine genaue und strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung hat. Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle, Sie sind ein Teamplayer und der Umgang mit der MS-Office-Palette ist für Sie problemlos. Flexible Einsatzzeiten und Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz sind selbstverständlich für Sie. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sind Französisch und Italienisch von Vorteil.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sarah Camenisch gerne zur Verfügung.
LGT Bank (Schweiz) AG
Sarah Camenisch
Human Resources
Tel. +41 44 250 79 84
www.lgt.ch
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Senior HR Manager
LGT Bank (Schweiz) AG
Zürich