Job Detail

Sachbearbeiter/in Backoffice 100%

Inseriert am: 29.10.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Backoffice , Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/in Backoffice (100%)


Aufgaben



  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt

  • Auftragsabwicklung

  • Diverse administrative Aufgaben

  • Stammdatenpflege


Anforderungen



  • Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M

  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit 


 


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Andrea Brunner
    044 215 22 22
    andrea.brunner@jobimpuls.ch