Ziel der Stelle ist die Betreuung und Entwicklung des zugeteilten Sortiments im Bereich Geräte und Verbrauchsmaterial sowie die Weiterentwicklung des entsprechenden Geschäftsbereichs. Dazu gehört die Sicherstellung eines konkurrenz- und marktfähigen Sortiments und den dazugehörigen Produktesupport unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung als Produkt oder Category Manager von Handelswaren sowie einer höheren technischen Ausbildung (HF/FH) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Richtung Marketing. Sie verfügen idealerweise über Projektleitungserfahrung in Marketing Projekten. Reinigungskenntnisse sowie Kenntnisse der Reinigungsbranche sind von Vorteil. Sie sind ein Machertyp und überzeugen durch Ihre motivierende, integrierende und kommunikationsstarke Art. Sie sehen sich als initiative, belastbare, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und sehr guten Umgangsformen. Offenheit für Neues sowie eine kreative Ader sind weitere Plus. Ihre Muttersprache ist Deutsch, Englisch sprechen sie fliessend, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit qualitativ hochstehenden Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen eine nicht alltägliche Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und viel Freiraum. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie eine fortlaufende fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsbrief, CV, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) an hr@wetrok.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Michel Brülisauer, Head of C & C, unter der Telefonnummer 043 255 51 92.
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on Xing