Job Detail

Kundenberater Hypothek (m/w)

Inseriert am: 17.10.2019

Kundenberater Hypothek (m/w)


KundenberatungLuzern, Lucerne, SwitzerlandFull timeZS-S

OverviewApplication

Description


MoneyPark ist der grösste und erfolgreichste unabhängige Finanzvermittler in der Schweiz und Teil der Helvetia-Gruppe. Wir sind bereits heute mit insgesamt 28 Filialen schweizweit vertreten und wollen unser Netzwerk weiter ausbauen, um noch näher an unsere Kunden zu rücken und diese durch unseren erstklassigen Service zu überzeugen. Als Finanzvermittler sind wir spezialisiert auf die Analyse und Beratung von Finanzprodukten. Unsere Kernprodukte bilden die Hypothekar- und Vorsorgeberatung.


Mit unabhängiger Beratung und einem umfangreichen Marktüberblick mischen wir als Intermediär den Schweizer Banking-Markt auf und bieten den Kunden Fairness, Transparenz und beste Konditionen.


Wir arbeiten vollkommen unabhängig ohne eigene Produkte und die damit verbundenen Interessenkonflikte und beraten unsere Kunden auf der von uns entwickelten Beratungsplattform.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Kundenberater Hypothek (m/w) 100%


Ihre Aufgaben:



  • Sie sind mit verantwortlich für den weiteren Aufbau des Standorts Luzern sowie der Steigerung der Bekanntheit von MoneyPark

  • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Hypothekarberatung, unterstützt werden Sie durch unsere proprietäre Online-Plattform

  • Gemeinsam mit dem Kunden legen Sie die Strategie fest und ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf

  • Sie entwickeln und erstellen die optimale Finanzierungsstruktur

  • Sie durchleuchten den Markt und wählen den besten Anbieter unter mehr als 100 Banken, Pensionskassen und Versicherungen aus

  • Durch Ihr vertriebliches Talent bringen Sie Kunden und Bank zusammen und erzielen so den Vertragsabschluss


Requirements



  • Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Hypotheken, Versicherungen, etc.)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder Assistenz im Hypothekarbereich oder 4 Jahre BackOffice (Finanzierung)

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzierung

  • Starke Vertriebs-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Aufgeschlossenheit und den starken Willen, in einem Startup-Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen


Benefits



  • Das gute Gefühl, den Kunden vollständig unabhängig zu beraten und so die individuell beste Lösung aus den Angeboten von über 100 Produktpartnern zu finden

  • Dank der modernsten Beratungsplattform der Schweiz beschränkt sich Dein administrativer Aufwand auf ein Minimum

  • Wir zahlen ein gutes, bankenübliches Fixum sowie zusätzlich leistungsabhängige Boni und Provisionen, die von Deiner persönlichen Performance abhängig sind

  • Als eines der führenden Fintech-Unternehmen treiben wir schon heute die Innovation von morgen voran


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

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