Job Detail

Filialleiter Chur (m/w)

Inseriert am: 16.10.2019

Filialleiter Chur (m/w)


KundenberatungChur, Grisons, SwitzerlandFull timeO-S

OverviewApplication

Description


MoneyPark ist der grösste und erfolgreichste unabhängige Finanzvermittler in der Schweiz und Teil der Helvetia-Gruppe. Wir sind bereits heute mit insgesamt 28 Filialen schweizweit vertreten und wollen unser Netzwerk weiter ausbauen, um noch näher an unsere Kunden zu rücken und diese durch unseren erstklassigen Service zu überzeugen. Als Finanzvermittler sind wir spezialisiert auf die Analyse und Beratung von Finanzprodukten. Unsere Kernprodukte bilden die Hypothekar- und Vorsorgeberatung.


Mit unabhängiger Beratung und einem umfangreichen Marktüberblick mischen wir als Intermediär den Schweizer Banking-Markt auf und bieten den Kunden Fairness, Transparenz und beste Konditionen.


Wir arbeiten vollkommen unabhängig ohne eigene Produkte und die damit verbundenen Interessenkonflikte und beraten unsere Kunden auf der von uns entwickelten Beratungsplattform.


Für die Region Chur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Filialleiter (m/w) 100%


Ihre Aufgaben



  • Sie übernehmen die Leitung der Niederlassung

  • Sie sind verantwortlich für den weiteren Aufbau des Standortes sowie der Steigerung der Bekanntheit von MoneyPark

  • Pflege und weiterer Ausbau/Akquise des B2B-Partnernetzwerks (Immobilienmakler, Treuhänder etc.)

  • Sie sind persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für das Team

  • Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung, die Ausbildung, das Coaching und die Motivation des Teams

  • Sie werden darüber hinaus unsere Kunden persönlich, kompetent und unabhängig in allen Fragen der Hypothekarberatung beraten


Requirements



  • Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Hypotheken, Versicherungen, etc.) sowie Zusatzausbildung

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung

  • Sehr gutes Netzwerk auf dem Finanzplatz Chur

  • Exzellente Kenntnisse im Bereich Finanzierung

  • Englisch verhandlungssicher

  • Starke Vertriebs-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Aufgeschlossenheit und den starken Willen in einem innovativen Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen


Benefits



  • Das gute Gefühl, den Kunden vollständig unabhängig zu beraten und so die individuell beste Lösung aus den Angeboten von über 100 Produktpartnern zu finden

  • Dank der modernsten Beratungsplattform der Schweiz beschränkt sich Ihr administrativer Aufwand auf ein Minimum

  • Wir zahlen ein gutes, bankenübliches Fixum sowie zusätzlich leistungsabhängige Boni und Provisionen, die von Ihrer persönlichen Performance abhängig sind


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Apply for this job

Details