Job Detail

Kundenberater 7x24h Schichtbetrieb 80-100% (m/w). Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100% (Primework)

Inseriert am: 08.01.2020

Aufgaben


  • Telefonische Kundenbetreuung (D/F/I/E)

  • Kreditkartensperrungen ausführen

  • Ersatzkarten erfassen

  • Kreditkartenlimiten mutieren

  • Produktauskünfte und Beratung

  • Auskünfte zu unseren Web Services und Mobile Apps

  • Betrugsprävention

  • Ihre Qualifikation und Erfahrung


  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt vorausgesetzt

  • Call Center und 7x24h Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil

  • Sie beraten und begeistern unsere Kunden in dem sie massgeschneiderte Lösungen finden und anbieten sowie klare und umfassende Antworten geben

  • Am Telefon finden Sie die richtigen Argumente und meistern auch anspruchsvolle Gespräche souverän und routiniert

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten exakt, ausdauernd und selbstständig

  • In hektischen Zeiten bewahren Sie die Ruhe, behalten den Überblick und auch Ihre gute Laune

  • Zudem sind Sie mit den gängigen MS Office Programmen vertraut, haben allgemein keine Mühe mit vielen unterschiedlichen Systemen und verfügen über ein gutes technisches Vorstellungsvermögen

  • Sehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse sind vorausgesetzt

  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

  •  Der Kontakt:


    Möchten Sie diese neue und spannende Herausforderung annehmen? Gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen und Ihnen mehr über unsere Auftragsgeberin erzählen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese an a

    Details