Job Detail

1st und 2nd Level Support Mitarbeiter im Customer Care (m/w)

Inseriert am: 11.04.2019

Teilen Sie unseren Enthusiasmus für die Welt der ICT und möchten Sie unseren zukünftigen Erfolg mitgestalten?
Dann Verstärken Sie unser Team per sofort.


Sie blühen im direkten Kundenkontakt so richtig auf? Sie sind äusserst belastbar und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen? Sie Interessieren sich für die Informatik? Wenden Sie ihre administrativen Fähigkeiten in einem technischen Umfeld an!


Ihre Aufgaben



  • Entgegennahme und Störungsbehebung von ICT-Anliegen unserer Kunden und Partner (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche usw.) sowohl schriftlich wie auch telefonisch

  • Sie bearbeiten und lösen die Kundenanliegen direkt im First und Second Level Support

  • Kunden mit gutem Service und hoher Qualität unterstützen und beraten

  • Bearbeitung von administrativen Anfragen wie Abonnementsänderungen und Änderungen von Optionen


Was Sie bieten



  • Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Kundenorientiertes Denken und hoher Qualitätsanspruch

  • Begeisterung für Technik und Interesse neues zu lernen

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden; von Vorteil haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundendienst gesammelt

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich

  • Zweitsprache (vorzugsweise Französisch)


Was wir bieten:


Auf Sie wartet ein innovatives, kollegiales Team, das in einem dynamischen Markt viel mit Ihnen erreichen möchte. Wir bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten an. Bei uns treffen Sie einen modernen Arbeitsplatz in Lupfig nahe Brugg, mit Parkplatz und in der Nähe des Bahnhofs an.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.



Jetzt Bewerben




Datenschutz: Gerne machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir in Anlehnung an die DSGVO alle Bewerbungsunterlagen bei dem Versand der Absage löschen werden. Nur wer eine Einwilligungserklärung für eine längere Aufbewahrung unterzeichnet, dessen Unterlagen werden nicht gelöscht. Mit der Löschung können wir Ihnen nicht mehr bestätigen, dass Sie sich je bei uns beworben haben.

Details