Ferrum AG ist eine international tätige Firma im Maschinenbau mit weltweit über 800 Mitarbeitenden. In den Schweizer Werken Rupperswil und Schafisheim werden 38 Lernende ausgebildet. Dank unseren Vertretungen in über 60 Ländern und unseren Tochtergesellschaften in den USA, China, Indien, Polen und Deutschland sind wir nahe bei unseren Kunden. Die Business Units Canning und Separation sowie die Produktion bieten dabei hochstehende Produkte und Serviceleistungen an.
Ferrum Verschliessautomaten aus der Schweiz sind in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie weltweit ein Begriff für modernste Technologie, Qualität und Zuverlässigkeit. Ferrum bedeutet weltweite Präsenz und damit Kundennähe, bedarfsgerechte Lösungen und hohe Servicequalität.
In unserem Team „Quality & Support“ agieren Sie in direktem Kundenkontakt als Bindeglied zwischen dem Service und der Entwicklung. Sie bearbeiten Probleme mit dem Kunden, welche nicht durch den Service gelöst werden konnten, wenn erforderlich auch vor Ort. Mit Ihrem sicheren Auftreten und der analytischen Vorgehensweise beweisen Sie unserem Kunden dass wir sein Anliegen ernst nehmen. Dabei werden Sie von unserem Service und unserer Entwicklung unterstützt.
Ihr zukünftiger Arbeitsbereich
Unsere Anforderungen an Sie
Wir bieten Ihnen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Ferrum AG | Frau Alexandra Bühler | HR Managerin | Industriestrasse 11 | 5503 Schafisheim
T 062 889 14 21 | E-Mail | www.ferrum.net