Job Detail

Pfändungsbeamtin / Pfändungsbeamter 80 % - 100 %

Inseriert am: 06.12.2019

Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 17‘000 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.


Für den Betreibungskreis Wallisellen – Dietlikon mit rund 25‘000 Einwohnern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung Sie als zukünftige/n


Pfändungsbeamtin / Pfändungsbeamten (80 % - 100 %)


Allgemeine Informationen




Stellenantritt


per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung


Arbeitspensum


80 % - 100 %


Typ


Stellenangebot


Ihre Aufgaben



  • Vollzug von Pfändungen im Aussendienst und am Schalter (auch ausserhalb der Bürozeiten)

  • Ausfertigung und Zustellung von Betreibungsurkunden

  • Erstellen von Pfändungsurkunden

  • Schalter- und Telefondienst


Ihr Profil



  • Ausgewiesene Berufserfahrung auf einem Betreibungsamt

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Fahrausweis Kat. B und eigenes Auto

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • Gute PC-Kenntnisse Windows und BEA-NET

  • Bereitschaft zum Besuch von fachlichen Weiterbildungskursen


Unser Angebot



  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit

  • Kompetentes und motiviertes Team

  • Lebhaftes Arbeitsumfeld

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)


Ihr nächster Schritt


Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ein.


Weitere Informationen


Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Amtsinhaber, Dieter Voigt, Tel. 044 832 63 65, gerne zur Verfügung.

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