Job Detail

eine/n Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuer/in 80-100%

Inseriert am: 02.01.2020

Deine Kernaufgaben



  • Betreuung und Beratung der Mitglieder am Telefon und Schalter (Inbound, rund 80%)

  • Mitgliederverwaltung; Mutationen, Stammdatenpflege

  • Bearbeitung von Anträgen und Reklamationen

  • Führung von Werbegesprächen und Erreichung von Werbezielen

  • AVOR und Koordination für das Service-Level 2 (Rechtsberatung)

  • Administrative Tätigkeiten


Dein Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung Fachmann/-frau Kundendialog oder kaufmännische Ausbildung auf Niveau EFZ ist Voraussetzung

  • Von Vorteil bringst du Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit

  • Erfahrung im Call Center

  • Kontaktfreude und freundliches Auftreten am Telefon mit Kunden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich

  • Sehr gute Italienisch- und/oder Portugiesisch-Kenntnisse (MUSS)

  • Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gut im Umgang mit Kunden auch in schwierige Situation

  • Teamfähigkeit

  • Planungs- und Organisationstalent

  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Gute ICT Kenntnisse


Unser Angebot



  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem sozialpolitischen und dynamischen Umfeld

  • Sehr aufgeschlossenes und freundliches Team

  • Faire Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen


Bist du daran interessiert?


Dann maile uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bzs[at]unia.ch bis zum 19. Januar 2020. Es werden nur online Bewerbungen berücksichtigt.

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