Führung von Werbegesprächen und Erreichung von Werbezielen
AVOR und Koordination für das Service-Level 2 (Rechtsberatung)
Administrative Tätigkeiten
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung Fachmann/-frau Kundendialog oder kaufmännische Ausbildung auf Niveau EFZ ist Voraussetzung
Von Vorteil bringst du Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit
Erfahrung im Call Center
Kontaktfreude und freundliches Auftreten am Telefon mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Sehr gute Italienisch- und/oder Portugiesisch-Kenntnisse (MUSS)
Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gut im Umgang mit Kunden auch in schwierige Situation
Teamfähigkeit
Planungs- und Organisationstalent
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute ICT Kenntnisse
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem sozialpolitischen und dynamischen Umfeld
Sehr aufgeschlossenes und freundliches Team
Faire Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Bist du daran interessiert?
Dann maile uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bzs[at]unia.ch bis zum 19. Januar 2020. Es werden nur online Bewerbungen berücksichtigt.