Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf 100% Temporär

Inseriert am: 16.12.2019
Sie sind auf der Suche nach mehr Eigenverantwortung und möchten Ihre bereits erworbenen kaufmännischen Kenntnisse mit Schwerpunkt Einkauf vertiefen? Unser Kunde im Raum Bern sucht ab sofort, temporär für circa 7 Monate mit eventueller Verlängerung eine/n

Sachbearbeiter/in Einkauf 100%


Ihre Herausforderung

Verantwortung der Materialbestellungen

Abstimmung mit internen Stellen bezügl. Terminen, Logistik, Qualität etc.

Erstellen von Statistiken

Bearbeitung Anfragen Offerten, Auftragsbestätigungen, Reklamationen

Abstimmung mit Lieferanten

Interne Bestandsaufnahme und Qualitätskontrollen

Stammdatenpflege

Rechnungsbearbeitung-Prüfung und Weiterleitung

Projektmitarbeit




Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf

  • Sehr gute SAP-MM Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch mit guten Englisch- und Französischkenntnissen

  • Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

  • Rasche Auffassungsgabe


Ihre Perspektiven



  • Arbeiten in einem kleinen, sympathischen Team

  • Vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeiten mit Eigenverantwortung

  • Mitfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten durch Temptraining

  • Zentrale Lage, gute ÖV-Anbindung


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-91-DE.



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