Job Detail

Leiter/-in Hauswirtschaft 100%

Inseriert am: 13.11.2019

Die Klinik Schönberg ist mit 130 Betten ein führender Leistungserbringer für muskuloskelettale
Rehabilitation im Kanton Bern. Seit Frühjahr 2019 führt die Klinik Rehabilitationen für Geriatrische
Patientinnen und Patienten durch. Weiter bieten wir Kuraufenthalte und ambulante Physiotherapie
an. Wir wollen unsere Marktposition weiter stärken und unsere Dienstleistungen konstant
weiterentwickeln. Dazu suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
und initiative/n


Leiter/-in Hauswirtschaft 100%


Ihr Verantwortungsbereich:



  • Sicherstellung der erforderlichen Servicequalität in der Reinigung, der hausinternen Wäscherei, der
    Wäschelogistik und des nächtlichen Sicherheitsdienstes (Nachtportiers)

  • Führung des Hauswirtschafts-Teams mit ca. 35 Mitarbeitenden

  • Unterstützung und Begleitung von Auszubildenden

  • Ausarbeiten von Konzepten in Ihrem Tätigkeitsgebiet sowie Mitwirkung in
    abteilungsübergreifenden Projekten und der Weiterentwicklung der Klinik

  • Aktive Vernetzung in der Branche


Wir bieten:



  • Vertrauen

  • Ein Unternehmen mit einer klaren Strategie und einer soliden wirtschaftlichen Ausgangslage

  • Verbindliche, respektvolle, offene Kommunikation und Zusammenarbeit

  • Einen kooperativen Führungsstil

  • Perspektiven

  • Vielseitiges eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet in einer klaren Organisation

  • Zielgerichtete Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Persönliche Karriereplanung mit entsprechenden Handlungsfeldern

  • Lebensfreude

  • Sehr hohe Kundenzufriedenheit

  • Kollegiales, positiv und zielorientiert eingestelltes Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit fortschrittlichen Lohnnebenleistungen


Wir erwarten:



  • Abschluss auf Stufe HF als dipl. Betriebsleiter/-in in FM oder einer vergleichbaren Ausbildung

  • 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Hohe Serviceorientierung, vernetztes Denken

  • Konzeptionelles Arbeiten und Erfahrung im Projektmanagement

  • Erfahrung als Prozessverantwortliche Person im Qualitätsmanagement

  • Bereitschaft für die eigene konstante Fortbildung und Freude an der Weitergabe des eigenen
    Wissens


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Philipp Banz, Direktor, gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an:


KLINIK SCHÖNBERG
Enrico Heinzmann, Personaldienst
3654 Gunten
Telefon +41 33 252 38 38 (Zentrale)
personal@schoenberg.ch
www.schoenberg.ch

Details