Sorry, this entry is only available in German.
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community aus 1000+ Mitgliedern, die zusammenkommen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporate Intrapreneurs, Techies, Creatives und andere Macher zu einem Innovations-Ökosystem. Mit über 15’000 Mitgliedern in über 100 Impact Hubs weltweit, sind wir das grösste globale Innovationsnetzwerk.
Auf Anfangs März 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Booking- und Event Coordinator (100%), m/w
Deine Verantwortlichkeiten
Das bringst du mit
Wir bieten
Wir bieten ein dynamisches, innovatives und entrepreneuriales Umfeld. Wir fördern ein modernes Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne nach Höchstleistungen strebt und sein vollstes Potenzial entfalten kann. Wenn Du motiviert bist, das nächste Level zu erreichen, neugierig auf eine neue Herausforderung bist und Teil eines jungen Teams werden möchtest freuen wir uns Dich vielleicht schon bald im Impact Hub Kosmos begrüssen zu dürfen.
Quick Facts
Arbeitgeber Impact Hub Zurich AG
Team – Du wirst Teil unseres 3-köpfigen Booking & Events Team
Jahreslohn inkl. 13. Monatslohn – 66’000 CHF (bei 100%)
Arbeitsort – Zürich
Arbeitsbeginn – per Ende Februar/Anfangs März oder nach Vereinbarung
Bewerbung
Bitte schicke uns deinen CV und zeige uns in einem Motivationsschreiben oder kurzen Video auf, wieso du die / der perfekte Booking und Event Coordinator bist.
Bitte fülle dieses Formular aus. Bei Fragen steht dir Stephanie Ospelt unter stephanie.ospelt@impacthub.ch zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 19.01.2020