Administrative Unterstützung in allen Personalprozessen (Gewinnung, Betreuung, Entwicklung, Entlöhnung, Trennung), u.a. Verträge und Vereinbarungen erstellen, diverse Korrespondenz
Kundenempfang und Telefondienst
Bearbeiten der eingehenden Post, Kontieren von Rechnungen und Bewirtschaften der Ablage
Organisieren von internen Anlässen und Koordinieren von Terminen
Anforderungsprofil
Absolvent/in der Wirtschaftsmittel- oder Handelsschule
Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse
Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Zuverlässige, verantwortungsbewusste, diskrete und teamfähige Person
Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Severine Jegge, Sachbearbeiterin Personal, erteilt Ihnen gerne Auskünfte unter Telefon +41 56 200 83 35. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool über unsere Internetseite an die Stadt Baden.