Job Detail

Kundenberater/-in Privatkunden Hypotheken (optional mit Stv. Leitung Filiale) Vollzeit

Inseriert am: 08.01.2020

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du betreust vorwiegend unsere Hypothekarkunden und wirkst dabei entscheidend mit, das attraktive Hypothekarangebot von PostFinance weiter im Markt zu stärken

  • Dank deiner Überzeugungskraft gewinnst du neue Kundschaft und baust langfristige Beziehungen auf

  • Du unterstützt unsere Kundenberatenden im Teilmarkt Finanzieren und erfasst auch deren Hypothekargeschäfte

  • Nebst des Hypothekargechäftes begleitest Du unsere Kundschaft in die Digitalisierung und Selbstständigkeit. Dabei entwickelst Du sie auch im Anlagebereich weiter.

  • Dank deinem Drive erreichst du die vereinbarten Verkaufs- und Entwicklungsziele mit Leichtigkeit und leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von PostFinance


Das bringst du mit:



  • Du kannst mehrjährige Erfahrung als Kundenberater/-in bei einem Finanzunternehmen und sehr gute Kenntnisse im Hypothekargeschäft vorweisen

  • Du hast bereits eine Weiterbildung im Finanzbereich abgeschlossen oder schliesst diese demnächst ab.

  • Nebst fundiertem Hypothekarwissen verfügst du auch im Vorsorge- und Anlagebereich über ein gutes Fachwissen

  • Der Umgang mit digitalen Lösungen macht dir Spass und gehört zu deinem Alltag

  • Unsere Kundinnen und Kunden stellst du ins Zentrum des Geschehens und bietest ihnen ein herausragendes Erlebnis


So begeistern wir dich


Gemeinsam wollen wir die Zukunft des digitalen Bankings prägen. Wie wir das erreichen? Mit einer einmaligen Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst:

Unsere Kultur



  • Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst

  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur.

  • Mit herausfordernden Aufgaben und einem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter

  • Wir sind agil unterwegs: Beim Projektmanagement sowie den flexiblen Arbeitszeiten und -orten


Unsere Konditionen

  • faire Löhne

  • attraktive Nebenleistungen (für befristete Arbeitsverhältnisse gelten besondere Bestimmungen )

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice in vielen Bereichen

  • 6 Wochen Ferien

  • moderne und ergonomische Arbeitsumgebung


Unsere Auszeichnungen



  • Wir tragen seit 2009 das Label "Friendly Work Space", das für ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement steht

  • Auf Kununu tragen wir die Gütesiegel "Top Company" und "Open Company"

  • Von Studierenden und Professionals wurden wir mehrfach in die Top 100 der Schweizer Arbeitgeber gewählt


Gerne ist Lothar Kaden, Filialleiter Basel Clara Shopping, für dich da: +41 58 448 25 17

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