Job Detail

HR-Allrounder 70-100%

Inseriert am: 03.01.2020

Möchten Sie in einer dynamischen und agilen Unternehmung Ihre HR-Kenntnisse gezielt einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Mandantin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und offene Persönlichkeit (m/w/d) als HR-Allrounder.


Ihre Aufgaben
  • Sie betreuen und begleiten mit Ihrem Team die Mitarbeitenden in der Schweiz

  • Sie helfen bei der Erarbeitung und Umsetzung einer modernen Personalpolitik

  • Sie sind erste Ansprechsperson in allen HR-Fragen

  • Sie sind zuständig für sämtliche Personalprozesse von der Rekrutierung bis zum Austritt der Mitarbeitenden

  • Sie sind Fachperson für Vetragswesen, Reglemente, Sozialversicherungen und erarbeiten wichtige HR-Kennzahlen

  • Bei Bedarf wirken Sie in Gruppenprojekten mit

  • Ihr Profil
  • Sie bringen eine Ausbildung als Personalassistent/in oder als HR-Fachperson mit (alternativ befinden Sie sich auch noch in Ausbildung zum/zur HR-Fachmann/frau)

  • Sie kennen sich mit Payrolling, Recruiting, Prozessdefintionen und dem täglichen HR-Geschäft aus

  • Sie haben bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR- und Payroll-Bereich sammeln können

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift

  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen gehören zu Ihren Stärken

  • Sie sind eine führungsstarke Persönlichkeit und besitzen ausgezeichnete operative sowie konzeptionelle HR-Kompetenzen

  • Ihre Chance
    Kontakt