Ihre Herausforderung
Als Prozess-Owner Service Management verantworten Sie die fachliche Führung und Weiterentwicklung des Service-Management Framework (ITIL/COBIT). Dazu gestalten sie die Grundlagen aus Sicht der DTI-Governance und führen die Prozesse in die Organisation ein.
Sie sind die Ansprechperson für alle Prozessverantwortlichen und unterstützen sie in diesen Themenfeldern.
Sie stellen sicher, dass in einer Serviceerbringung alle beteiligten Rollen und Gremien nach gemeinsamen Service Management Prinzipien arbeiten und eine kontinuierlich verbesserte Leistung für die Kunden ermöglicht wird.
Ihr Profil
Fachhochschul- oder höherer Fachschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung. Weiterbildung in Prozessmanagement oder ausgewiesene Service-Management- (ITIL/Cobit) oder Prozessmanagementerfahrung.
Sie besitzen ausgeprägte konzeptionelle, strategische und planerische Fähigkeiten, ein sehr gutes analytisches und vernetztes Denken. Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Selbstmanagement, antizipieren Bedürfnisse in Ihrem Verantwortungsbereich und stimmen sich mit den entsprechenden Stakeholdern ab.
Ihre mehrjährige Erfahrung im Service-Management (interdisziplinär) sowie im Erarbeiten und Umsetzen der Service-Management Frameworks in Mittel- bis Grossunternehmen zeichnet Sie aus.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem teamorientierten, agilen Arbeitsumfeld, die Möglichkeit sich weiterzubilden sowie Chancengleichheit, eine preisgekrönte Gastronomie und vieles mehr.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Herr Thomas Wuillemin,
Leiter Geschäftsentwicklung,
Telefon +41 31 664 04 06