Ihre Herausforderung
Als Service Design, Katalog- & Level-Manager verantworten Sie die fachliche Führung und Weiterentwicklung dieser Service-Managementprozesse. Dazu gestalten sie die Grundlagen aus Sicht der DTIGovernance.
Sie sind die Ansprechperson für unsere Produkte- und Service-Owner und unterstützen sie in diesen Themenfeldern. Sie verantworten die Einhaltung der Service Design Anforderungen, die Service-Level Vereinbarungen, das Überwachung und Reporting der Service-Level als auch die Aktualisierung der Produkte- und Service-Kataloge.
Ihr Profil
Fachhochschul- oder höherer Fachschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung. Ausgewiesene Service-Managementerfahrung (SLM & SCM).
Mehrjährige Erfahrung im Erarbeiten und Umsetzen von Service-Management Prozessen (ITIL/Cobit) in mittleren bis grossen Unternehmen.
Sie bringen zudem ein hohes Mass an Selbstmanagement mit, antizipieren Bedarfe im Service Design, Katalog & Level Management und stimmen sich mit den entsprechenden Stakeholdern ab.
Sie besitzen ausgeprägte konzeptionelle, strategische und planerische Fähigkeiten, sehr gutes analytisches und vernetztes Denken. Ihre offene Persönlichkeit und ihre sehr gute stufengerechte und verständliche Kommunikation (mündlich/schriftlich) sowie Moderationsfähigkeiten unterstützen Sie dabei.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit basierend auf agilen Arbeitsmethoden in einem teamorientierten Umfeld, dazu flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer persönlichen Weiterentwicklung.
Die Insel Gruppe ist eines der führenden Spitalunternehmen der Schweiz. Der Verbund mit sechs Standorten stellt eine hochwertige Patientenversorgung sicher, von der Grundversorgung bis hin zur hochspezialisierten Medizin.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Thomas Wuillemin,
Leiter Geschäftsentwicklung
Telefon +41 31 664 04 06